Gründungsversammlung

Am Freitag, 3. März 2017 fand die Gründungsversammlung im Hotel Alpenklub in Plaffeien statt.
Es waren insgesamt 27 Personen anwesend inkl. den Gründungsmitgliedern. Darunter befanden sich mit mir 9 JungimkerInnen, die im Sommer 2016 den Imkerkurs beendet haben.

Es war ein sehr interessanter und informativer Abend. Die Gründungsmitglieder waren sehr gut vorbereitet und haben viel Vorarbeit geleistet. Einige Weiterbildungen und die sogenannten Kummertage sind bereits geplant.
Ich bin sehr gespannt, was das Jahr mit dem neuen Verein so alles mit sich bringen wird und finde es sehr super, dass wir im Senseoberland jetzt auch einen Verein haben, und so alles in nächster Nähe ist. Ich freue mich auf jeden Fall, dabei sein zu können. Ich habe schon jetzt das Gefühl, als Jungimkerin gut aufgehoben zu sein. Dadurch, dass wir an diesem Abend die Leute persönlich kennengelernt haben, weiss ich, wer meine Kontaktpersonen sind, und an wen ich mich wenden kann bei Fragen.
Ich freue mich auf das kommende Imker-Jahr im neuen Verein.

Ganz liebe Grüsse
Tamara Aeby

Möchtest du ein Kommentar schreiben?
Einfach Titel anklicken.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.